Über uns

YogaEasy – dein Online-Yogastudio

YogaEasy ist Deutschlands erstes und führendes Online-Yogastudio. Die Idee: Computer oder Handy anschalten, Matte ausrollen und ganz unkompliziert und maßgeschneidert mit den besten Yogalehrern des Landes praktizieren. Genau so, wie es zu einem passt. Mehr als 800 professionelle Yoga- und Meditationsvideos von über 50 bekannten Yoga-Experten stehen online oder über die App auch offline zur Verfügung.

Je nach Lust und Level – slow oder flow, kurz und knackig für den Energieschub zwischendurch oder als ausgiebige Session wie im Studio. Dazu gibt es spezielle Programme und Retreats sowie Tutorials, Interviews und viel Inspiration im Magazinteil.

Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg-Winterhude wurde 2009 von Dr. Henrike Fröchling gegründet und verzeichnet über 100.000 registrierte Nutzer.

Die YogaEasy Days

Endlich ist es so weit – YogaEasy kannst du jetzt auch live erleben. Die YogaEasy-Yogalehrerin Claudia Uhrig hat vor drei Jahren die YogiDays in Hamburg ins Leben gerufen. Ein Event, das mit seinem Community-Gedanken, seiner beschaulichen Größe sowie seinem bunten Programm etwas ganz Besonderes ist. Seit diesem Jahr organisiert Claudia den jährlich stattfindenden WOMEN CIRCLE in Hamburg. Die YogiDays gab es im Mai 2019 zum letzten Mal.

Als wir von YogaEasy erfahren haben, dass es die YogiDays nicht mehr in der bekannten Version geben sollte, hatten wir eine Vision, die wir jetzt zum Leben erwecken möchten. YogaEasy ist als Online-Yogastudio überwiegend online sichtbar. Doch warum sollten die wunderbaren Yogalehrer, die mit uns Videos drehen, nicht auch live zu erleben sein?!  Ab kommenden Jahr werden wir unsere Vision nun Wirklichkeit werden lassen. Die YogaEasy Days werden zum ersten Mal im Mai 2020 in Hamburg stattfinden. Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm rund um die Themen Yoga und bewusste Lebensführung. Das Line Up ist geprägt von wundervollen Yogalehrern, die ihr Wissen, Erfahrungen und Weisheiten teilen und das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden.

Die YogaEasy Days in Hamburg – sind Verbindung, Gemeinschaft, Authentizität und Lebensfreude. Freue dich auf Tage voller Inspiration, Begegnung und Energie. Begib dich auf eine Reise zu dir selbst, in dein tiefstes Inneres, erfahre, lerne und spüre. Sei einfach!

Dein Gratis-Monat YogaEasy

Wir schenken dir einen Gratis-Monat YogaEasy. Dieser läuft automatisch aus, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Hier ist dein Code: www.yogaeasy.de/yogaeasydays20