Home

Willkommen bei den YogaEasy Days

+++ Aufgrund der zunehmenden Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) und der aktuellen gesetzlichen Lage werden die YogaEasy Days verschoben.
Wir finden das selber unglaublich schade, steckten wir doch mitten in den Vorbereitungen und freuten uns wirklich sehr auf euch und unsere Lehrer. Aber wir haben natürlich auch vollstes Verständnis für die aktuelle Situation!
Wir hoffen, euch ganz bald einen neuen Termin nennen zu können, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bleibt gesund & munter!

Ganz herzliche Grüße euer YogaEasy-Team! +++

 

Vom 1. bis 3. Mai 2020 im 25hours Hotel in Hamburg

Wir freuen uns mit dir auf ein Zusammentreffen von Deutschlands Yoga-Community, auf Interessierte, Neueinsteiger und Yogalehrer und auf gemeinsame Tage voller Herzlichkeit, Gemeinschaft, Austausch, Verbindung und Inspiration. Dich erwarten intensive Yogastunden, inspirierende Vorträge, tiefgehende Meditationen sowie tolle Workshops. Hier findest du nähere Informationen zum Programm.
Du bist dir jetzt schon sicher, dass du dabei sein möchtest? Tickets zu den YogaEasy Days kannst du hier erwerben.

Wir freuen uns sehr, dich bald persönlich kennenzulernen!