Veronika Freitag

Veronika Freitag

YogaEasy Yogalehrerin Veronika Freitag

“Eine der grundlegenden Einsichten auf meinem Yogaweg ist, dass es nichts zu suchen gibt, sondern dass es darum geht die lebendige Schönheit (Shri) in dem zu erkennen was ist."

Veronika Freitag ist zertifizierte Anusara® Yogalehrerin und leitet das JYOTI-YOGA-Studio in Hamburg. In ihrem vorangehenden Leben war sie angetrieben von einer tiefen Sehnsucht nach „irgendetwas“, einer Sehnsucht, die sicher viele von uns kennen. Auf der Schauspielschule kam sie erstmals mit der Schönheit und Kraft des Yoga in Kontakt. Im Jahre 2004 entdeckte sie Anusara® Yoga und die tiefe und therapeutische Wirkung der Ausrichtungsprinzipien in einem Yoga, das so viel Spaß macht und das Herz berührt. Veronikas Stunden bestechen durch eine korrekte Ausrichtung, die in liebvollen Ansagen verpackt werden und durch eine tiefe Spiritualität, die mit Leichtigkeit eine Verbindung in den Alltag schafft.

Du möchtest Veronika jetzt schon kennenlernen und jederzeit & überall mit Veronika Yoga üben? Dann freue dich über wunderbare Yogavideos von deinem Online-Yogastudio YogaEasy.de


PROGRAMM

SONNTAG, 3. Mai von 09:00 bis 10:15 Uhr
Anusara® Yoga: „Der Tanz von ICH, Seele und Selbst“

Aus Sicht der tantrischen Philosophie ist das ICH nicht per se ein Hindernis auf dem spirituellen Weg. Vielmehr geht es darum unser Ich so zu entwickeln, dass es ein Gefäß für die Seele sein kann. Diese Session möchte euch bei dieser Art von Selbstwerdung unterstützen. Wir nutzen die universellen Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga, um eine innere und äußere Ausrichtung zu finden, die uns erlaubt mehr wir SELBST zu sein.