Timo Wahl

Timo Wahl

YogaEasy Yogalehrer Timo Wahl

„Yoga ebnet uns den Weg, uns und anderen auf eine Weise zu begegnen, die frei ist von Bewertungen, Erwartungen und Bedingungen.“

Timo unterrichtet Yoga seit fast 20 Jahren. Durch sein Studium der Sportwissenschaften ist er vor allem für seine präzise und wirkungsvolle Körperarbeit bekannt – seine wahre Liebe aber gilt der Philosophie und deren Verknüpfung mit der Yogapraxis. Ursprünglich aus der Tradition des Shivananda und Ashtanga Yoga kommend, verbindet er heute Elemente aus verschiedenen Traditionen mit dem philosophischen Unterbau des Buddhismus. Sein Unterricht kombiniert dynamisch-fordernde Elemente mit der Ruhe des Yin und der Meditation. 


PROGRAMM

Timo hält einen Vortrag am Samstag, den 2. Mai und unterrichtet eine Yogaklasse am Sonntag, den 3. Mai.

Das ausführliche Programm wird bis Mitte Dezember veröffentlicht.

Du möchtest Timo jetzt schon kennenlernen und jederzeit & überall mit Timo Yoga üben? Dann freue dich über wunderbare Yogavideos von deinem Online-Yogastudio YogaEasy.de