Sandra von Zabiensky

Sandra von Zabiensky

YogaEasy Yogalehrerin Sandra von Zabiensky

„Wenn man lernt, darauf zu vertrauen, dass alles was passiert, seine Richtigkeit hat – dann eröffnet Yoga einem neue Welten.“

Sandra ist leidenschaftliche Yogini, Lululemon Ambassador, Unternehmerin, und Autorin. In ihren Anusara®-Elements-Klassen möchte Sandra durch eine Praxis der Aufrichtung, Leichtigkeit und Freude führen, eine Praxis, in der man sich ganz und gar hingibt und weniger fordert, dass Asanas etwas für einen tun müssen oder sollen. Sie teilt mit ihren Schülern ehrlich ihre Erfahrungen und legt den Fokus auf die lebensnah angewandte tantrische Philosophie sowie das freudige Praktizieren auf Basis der universellen Ausrichtungsprinzipien.

Du möchtest Sandra jetzt schon kennenlernen und jederzeit & überall mit Sandra Yoga üben? Dann freue dich über wunderbare Yogavideos von deinem Online-Yogastudio YogaEasy.de


PROGRAMM

SONNTAG, 3. Mai von 12:30 h bis 13:45 Uhr
Vortrag: „Dein mutiges Herz - Tantra leben“

SONNTAG, 3. Mai von 16:30 h bis 17:45 Uhr
Tantrik Yoga / Anusara: „All of you is welcome“