Nina Heitmann

Nina Heitmann

YogaEasy Yogalehrerin Nina Heitmann

„Blicke zu niemandem auf und schaue auf niemanden herab.“ (Sadhguru).

Früher mischte Nina als Nina Mc die Hip-Hop-Szene auf und stand als Schauspielerin für verschiedene TV- und Kinoproduktionen vor der Kamera. Schon damals war Yoga ein wichtiger Teil in ihrem Leben, der ihr immer wieder half, bei sich selbst zu bleiben. 2006 machte sie dann eine Ausbildung bei Spirit Yoga Berlin, wo sie bis 2018 neben festen Kursen auch in den Lehrer-Trainings unterrichtete. Heute gibt Nina neben regulären Klassen auch Workshops, ist auf Yoga-Festivals anzutreffen oder lehrt auf Retreats. Ninas Stunden sind bekannt für ihre Kraft und Tiefe, ohne dabei die übergeordnete Intuition der steten Rückverbindung nach innen zu  verlieren.

Du möchtest Nina jetzt schon kennenlernen und jederzeit & überall mit Nina Yoga üben? Dann freue dich über wunderbare Yogavideos von deinem Online-Yogastudio YogaEasy.de


PROGRAMM

SAMSTAG, 2. Mai von 9:00 h bis 10:15 Uhr
Vortrag / Pranayama: Yogische Atemübungen in Theorie und Praxis


SAMSTAG, 2. Mai von 12:30h bis 13:45 Uhr
Vinyasa Flow Yoga: Fully Alive Now! Herausfordernd und meditativ