Mike Erler

Mike Erler

YogaEasy Yogalehrer Mike Erler

„You’re where you need to be. Just breathe!“

Mikes Stunden begeistern durch dynamische Flows kombiniert mit unkonventioneller Leichtigkeit und Leidenschaft. Im ganzheitlichen Yoga findet er alles, was er zum Glücklichsein braucht: Bewegung, Stille, Menschen, Unterrichten, die Auseinandersetzung mit sich, Stabilität und Leidenschaft. Sein Yogastil ist ehrlich, kraftvoll und immer begleitet von einem motivierenden Augenzwinkern. Genieße Mikes entspannte Art mit rockiger, liebevoller Schale und entwaffnendem Yogi-Tiefgang.

Du möchtest Mike jetzt schon kennenlernen und jederzeit & überall mit Mike Yoga üben? Dann freue dich über wunderbare Yogavideos von deinem Online-Yogastudio YogaEasy.de


PROGRAMM

SONNTAG, 3. Mai von 14:45 h bis 16:00 Uhr
Vinyasa Yoga: Mindfull Movement - Yoga für Alle

Der Prozess der achtsamen Bewegung beinhaltet bewusstes Hineinspüren, Zuhören, Beobachten, wie es sich anfühlt das absichtliche Bewegen. All dies schafft eine tiefere Ebene des Körperbewusstseins. Mit der Zeit wird diese achtsame Bewegung Dich ermutigen, dich präziser zu bewegen und die richtige Ausrichtung für deinen Körper zu finden. Ein Teil davon ist es, in sichere Tiefen und Intensitäten vorzudringen und in der Lage zu sein, zwischen gesundem Unbehagen und angemessener Herausforderung zu unterscheiden.
Du kannst dann auch bemerken, wenn Dein Ego im Weg ist und wann Du über Deine Grenzen hinausgehst. Eine weitere Beobachtung könnte sein, dass Du bemerkst, wann Du wirklich in deiner Praxis und anwesend bist und auch, wann Du nicht anwesend bist. Indem Du die Bewegung und das Feedback Deines Körpers ganz bewusst erlebst, kannst Du eine bewegte Meditation erzeugen.