Isabel Djukanovic

Isabel Djukanovic

YogaEasy Yogalehrerin Isabel Djukanovic

Die Praxis des Yogas umfasst Körper, Geist und Seele. Sie trägt immer Früchte und gibt den Übenden was sie suchen." - Sri T. Krishnamacharya

Isabel ist Advanced YogicArts Teacher, Thai Yoga Practitioner, Yin-Yogalehrerin und hat ihre Yoga-Ausbildungen bei Lord Visnus Couch gemacht sowie bei internationalen Yoga-Größen wie Duncan Wong. In Isabels Augen ist Yoga ein wundervoller, treuer, sie zum Lachen bringender und manchmal ehrlicher Begleiter, der persönliche Entfaltung fördert und kein Trendsport oder Wellnessprogramm. Auf der Yogamatte sieht Isabel die Chance, völlig angstfrei mit den Gegensätzen zu spielen: Achtsamkeit, Übermut, Bewusstsein und Intuition, der Ruhe und Freiheit des Geistes und der Bewegung und Grenzen des Körpers.

Du möchtest Isabel jetzt schon kennenlernen und jederzeit & überall mit Isabel Yoga üben? Dann freue dich über wunderbare Yogavideos von deinem Online-Yogastudio YogaEasy.de.

 

PROGRAMM

SAMSTAG, 2. Mai von 9:00 bis 10:15 Uhr

Anusara Yoga: Yin Yang Sequenz

Gerade aus dem Bett geplumst und schon auf der Yogamatte. Wir beginnen diesen Workshop mit regenerativen und fast an Faulheit grenzenden Yin Yoga, gehen über zu mobilisierenden Übungen und Pranayama und entlassen uns mit kraftvollem Vinyasaflow in den Tag.

SAMSTAG, 2. Mai von 16:30 bis 17:45 Uhr

Thaimassage/Yin Yoga: The Bliss Point

Die Thai Yoga Massage ist eine Kombination aus Akupressurmassage und passiven Dehnübungen. Durch das Zusammenspiel von tiefer, fließender Akupressur und sanfter Dehnung, entsteht Entspannung und Regeneration.
Im Yin Yoga geht es vor allem darum, in die Asanas hinein zu entspannen und den Atem frei fließen zu lassen. Auf diese Weise versuchen wir zu innerer Ruhe zu kommen und Spannungen loszulassen.
Bei diesem Special kombinieren wir die Qualitäten beider Bewegungsformen miteinander. Gemeinsam erlernen wir eine kleine Thai Massage-Sequenz (Du brauchst keine Vorkenntnisse) und beenden den Workshop mit einer regenerativen Yin Yoga Stunde.

SONNTAG, 3. Mai von 09:00 bis 10:15 Uhr

Anusara Yoga: Get the weight off your shoulders

In diesem Yoga-Workshop geht es darum, den Schulter- und Nackenbereich step by step zu mobilisieren, zu entspannen und ihm wieder Weite zu schenken. Zudem würde ich euch gerne Übungen aus der Rubrik „sieht nach nichts aus, ist aber effektiv“ vorstellen.