Annika Isterling

Annika Isterling

YogaEasy Yogalehrerin Annika Sterling

„We cannot know the outcome of life...but we can know our possibilities. What do you believe in?“

Annika ist nicht nur Yogalehrerin, sondern auch Autorin, Mama und Model. Sie hat unter anderem eine Anusara-Ausbildung, unterrichtet aber heute ihren ganz eigenen Stil. Dieser ist präzise, spaßvoll und intensiv. Am Yoga fasziniert es sie, Verbindungen zu schaffen. Eine Yoga-Praxis ist für Annika der Weg, um die Beziehung zu sich selbst zu vertiefen, sich zu stärken, zu nähren, die innere Mitte zu manifestieren und vor allem viel Spaß zu haben.

Du möchtest Annika jetzt schon kennenlernen und jederzeit & überall mit Annika Yoga üben? Dann freue dich über wunderbare Yogavideos von deinem Online-Yogastudio YogaEasy.de.


PROGRAMM

FREITAG, 1. Mai von 19:15 bis 20:15 Uhr
Anusara Yoga: Connection through Breath

Verbindungen sind das, was unserem Leben einen tieferen Grund und eine Bedeutung gibt.
Verbindungen sind essentiell, damit wir innerlich weiterwachsen und uns nach außen positiv entwickeln können. Verbindung ist die Energie, die zwischen Menschen entsteht, wenn sie sich gesehen, gehört und wertgeschätzt fühlen. Der Atem schafft diese Verbindung aller Teile. In dieser Session ist der Fokus auf Pranayama, die Fähigkeit Verbindungen eingehen zu können, Herzöffner & Twists.

SAMSTAG, 2. Mai von 10:45 bis 12:00 Uhr
Flow Yoga: A Place of Transition

Eine inspirierende Session für alle, die gerade mittendrin sind, im Wechsel, Umbruch, die vor einer neuen Phase oder noch auf der Suche sind. Lerne einzutauchen in die Bewegung und die Fähigkeit sich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Loslassen von dem was war ohne festzuhalten an den sowohl schönen als auch negativen Momenten. Unser Yoga bringt uns an unsere persönliche Quelle der Kreativität, an Orte des Friedens und der tiefen Verbundenheit. Wir öffnen uns der eigenen Wahrheit, der Schönheit und der Liebe. Und gestatten uns, durch eine neue und positive Betrachtungsweise, mehr von dem was wir wirklich wollen, in unser Leben kommen zu lassen. In dieser Session ist der Fokus auf Flow Yoga, positive Affirmation, Meditation in Verbindung mit Yogatherapie für die Hüfte.